Luisa Scholz ist neue stellvertretende Abteilungsleiterin

 

Bei der Abteilungsversammlung am 25.04. wurde Luisa Scholz einstimmig zur neuen stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt. Sie tritt damit in die Fußstapfen von Sophia Maier, die sich aus diversen Gründen nicht mehr zur Wahl aufstellen ließ. Ein Dank geht an dieser Stelle an Sophia Maier für ihre bisherige Arbeit in der Abteilung.

 

Luisa Scholz ist seit vielen Jahren in der Schwimmabteilung und der Schwimmschule sowohl als Trainer, als auch als aktive Schwimmerin aktiv. Bereits in den vergangenen Jahren hat sie hierbei großes Engagement gezeigt und war stets ein Vorbild für die (jüngeren) Schwimmer. Die Abteilung gratuliert Luisa herzlich zu ihrem neuen Amt und wünscht ihr alles Gute für die Zukunft und ihrer neuen Aufgabe.

 

Die Abteilungsleiterin, Darina Smetaczko, wurde ebenso wie die technische Leiterin, Ingrid Erhart, und die Kassiererin, Margit Ehrle, einstimmig wiedergewählt. Kassenprüfer sind Antonia Heger (wiedergewählt) und Jule Burmeister, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Auch ihnen gratuliert die Abteilung herzlich und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben.

 

Das Protokoll der Abteilungsversammlung wird in Kürze online gestellt.