Probetraining:

Bitte beachte, dass das Schwimmtraining erst nach Voranmeldung ausprobiert werden kann!

 

• Wenn du noch klein bist und erst schwimmen lernen willst, dann wäre die Schwimmschule der SG Schorndorf das Beste für dich!

 

• Du kannst schon locker 2 Bahnen im Schwimmbad auf dem Rücken und auf dem Bauch schwimmen und willst regelmäßig bei einem Schwimmtraining mit Jungs und Mädels in deinem Alter dabei sein? 

 

Dann besteht der erste Schritt für dich darin, das unten stehende Kontaktformular auszufüllen und per Mail an abzuschicken. Wir melden uns dann bei dir, sobald ein Platz für dich frei wird. Da der Ansturm bei uns sehr groß ist, kann dies unter Umständen auch eine Weile dauern.  Aber wir möchten, dass du erst das Schwimmtraining ausprobierst, auch wenn sicher ist, dass du danach gleich ins Training einsteigen kannst! 

 

Download
Kontaktformular Probeschwimmen
Kontaktformular Probeschwimmen.doc
Microsoft Word Dokument 289.0 KB

• Du bist schon älter und willst bei den Erwachsenen mitschwimmen? Dann ist die Masters - Gruppe deine Anlaufstelle. 

 

 

Informationen zur Mitgliedschaft